Subaru Gerüchteküche

Hier gibt es Erlkönige zu sehen:

 

NEU >

Ascent 2018 (neuer Tribeca)

Legacy 2014

Forester 2013

XV 2013

Impreza 2012

Impreza Kombi 2012

Trezia 2011

Rex 2011

Vivio 2011

BRZ 2010

Legacy 2010

R2 2009

Impreza 2008

Forester 2008

Justy 2008

Impreza 2006

Impreza 2003

Impreza 2001

 

 

 

 

 

Ascent 2018

Eigentlich wurde der Tribeca 2014 zu Grabe getragen. Die Verkäufe waren auch nach dem Facelift zu gering, um eine neue Generation rechtfertigen zu können. Ende 2016 gingen jedoch diese Erlkönig-Fotos durchs Netz. Sie legen den Verdacht nahe, daß Subaru doch wieder an einem großen SUV interessiert ist. Im März 2017 kam dann erstmals der neue Name ins Spiel: Ascent. Der englische Begriff bedeutet im Deutschen soviel wie Aufwind, Fortschritt, Emporkommen oder einfach Aufstieg. Mal sehen, ob diese Anspielungen sich dann auch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln...

März 2017:

Alle Fotos sind von KGP spy Photography aufgenommen worden.

 

September 2016:

Alle Fotos sind von AutoGuide.com sowie KGP spy Photography aufgenommen worden.

 

 

 

 

 

Dies ist keine offizielle Seite von Subaru Deutschland

oder einer anderen mit Subaru in Verbindung stehenden Gesellschaft!